014 – Janine Kreienbrink über Customer Journey Mapping, Fabrik im Seminarraum und der Bedeutung einer guten Atmosphäre

014 – Janine Kreienbrink über Customer Journey Mapping, Fabrik im Seminarraum und der Bedeutung einer guten Atmosphäre

Stelle Dich in die Schuhe Deines Kunden.

Das Interview mit Janine Kreienbrink ist ein buntes Feuerwerk!

Ihr Leitmotto:
Denken vom Kunden her

Wie entsteht sinnvoller Content?

  • Bringe Menschen zusammen, lassen Kollegen aus ihrem Alltag berichten und lasse nicht den PR-Agenten allein über die Flure tingeln!
  • Was möchte der Kunde wissen?
  • Es muss eine richtig gute Strategie geben.

So gelingt eine Netzwerkveranstaltung mit Wohlfühlatmosphäre

  • Shake hands mit jedem Teilnehmer.
  • Immer auf Augenhöhe.
  • Bitte konzentriern Sie sich jetzt: Grüßen und in die Augen schauen – und nicht gucken, wer wohlmöglich „wichtiger“ ist.
  • Die Menschen in Kontakt bringen… So entsteht eine schöne Atmosphäre.
  • Vorstellung mit drei Hashtags „ah, der Typ im roten T-Shirt macht genau das gleiche wie ich“
  • Lasse Nahbarkeit zu, das macht sympathisch (im Gegensatz zu „mein Haus, mein Boot…“)
  • Menschenfreund sein – man muss nicht gleich jeden heiraten 🙂

Linkempfehlungen:
Lean around the clock: http://www.leanaroundtheclock.de/
Service DesignDrinks: http://www.servicedesign-nuernberg.de/session/service-design-drinks-1/

Kontakt zu Janine Kreienbrink:
https://www.mustermann-friends.de/

Ich hoffe wie immer – und bin sicher, es waren inspirierende Impulse für Sie dabei! Bitte teilen Sie diese Episode mit Ihren Netzwerkpartnern – und hinterlassen Sie mir Ihre Anregungen.

… über eine *****-Bewertung meines Podcasts freue ich mich sehr 🙂

Herzliche Grüße,
Ihre Daniela Bessen

www.bessen-chain.de
daniela@bessen-chain.de

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#netzwerken
#wohlfühlatmosphäre
#vertrauen

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